QUALITÄT IST UNS WICHTIG
Qualitätspolitik
Zu Beginn jedes Geschäftsjahres werden im Rahmen des Reviews durch die Geschäftsleitung der Spedition Feldmann GmbH die zu erreichenden unternehmerische Ziele neu definiert.
Gegebenenfalls werden zur Erreichung der gesetzten Ziele Mittel und Personal bereitgestellt. Dauerhaftes Ziel ist die stetige Verbesserung aller Dienstleistungen der Spedition Feldmann GmbH.
Die stabile Qualität unserer Dienstleistung ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Dies erfordert die präzise Abstimmung unserer Lieferzusagen mit den Erfordernissen unserer Kunden sowie gleichmäßige Erfüllung dieser so festgelegten Qualitätsstandards.
Grundsätze der Qualitätspolitik der Spedition Feldmann GmbH:
- Führung
Festlegen einheitlicher Ziele und der internen Organisation; Umfeld schaffen, in dem sich die Menschen voll und ganz für die Zielerreichung einsetzen. Deshalb ist es für die Spedition Feldmann GmbH wichtig, dass die LKW Fahrer Ihre Wochenenden zu Hause verbringen können und nicht auf Rasthöfen. - Ständige Verbesserung
…ist ein permanentes Ziel der Organisation - Kundenorientierung
Verstehen der jetzigen und zukünftigen Erfordernisse der Kunden; Streben nach Erfüllen und Übertreffen der Kundenforderungen - Sachlicher Ansatz zur Entscheidungsfindung
Wirksame Entscheidungen durch logische und intuitive Analyse von Daten und Informationen - Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
Beziehungen zwischen Organisation und Lieferanten, um die Fähigkeiten, Werte zu schaffen, zum gegenseitigen Nutzen zu steigern
Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiter/-innen, Ausbilder/-innen und Anbieter ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen dieses QM-Systems auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Dienstleistungen unseres Unternehmens den internen und externen Anforderungen entspricht.